PAN Mitglied werden

Vielen Dank für Ihr Interesse, Mitglied der Physicians Association for Nutrition zu werden. Gemeinsam können wir als wachsendes internationales Netzwerk viel für die Gesundheit der Menschen und die Erhaltung unserer Lebensgrundlage bewegen. Ihre Mitgliedschaft ist der effektivste Weg, uns dabei zu helfen, gesunde Ernährung in den Mittelpunkt der Gesundheitssysteme zu bringen und gesunde Ernährungsumgebungen zu gestalten. Ihr Mitgliedsbeitrag ermöglicht es uns, unsere Bildungsaktivitäten, Projekte und Kampagnen durchzuführen.

Wir begrüßen Sie nicht nur in unserer Mitglieder-Community, sondern stellen auch eine Reihe von Ressourcen und Extras nur für Mitglieder zur Verfügung. Alle Mitgliedervorteile sind über Ihr persönliches Mitgliedskonto auf unserer Website zugänglich. Sie erhalten Zugang zu diesem Konto, sobald Ihre Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Der Mitgliedsbeitrag für 12 Monate beträgt 90 EUR. Studierende haben Anspruch auf einen ermäßigten Beitrag von nur 20 EUR.

Reduzierter Beitrag für Studierende

Mitgliedschaftsvorteile auf einen Blick

  • Teilnahmebescheinigungen für alle PAN-Webinare und Online-Events, an denen Sie während Ihrer Mitgliedschaft teilnehmen
  • Mitgliedsbescheinigung zum Nachweis Ihrer Fördermitgliedschaft
  • On-Demand-Zugriff auf alle verfügbaren Webinar-Aufzeichnungen, einschließlich aller Staffeln der “Iss Das! ” -Serie und der englischsprachigen Reihe “Nutrition > Medicine” . Zukünftige Veranstaltungen werden aufgezeichnet und unserer Videothek hinzugefügt.
  • Speichern Sie Ihre Fortschritte auf unserer Online-Bildungsplattform, der PAN Academy
  • Voller Zugriff auf die Module der PAN Academy, einschließlich Kursabschlusszertifikaten und herunterladbaren Ressourcen

So funktioniert’s

Satzung akzeptieren

Es ist erforderlich, dass Sie die Statuten des PAN e.V., die Sie hier herunterladen können, lesen, verstehen und akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass die Fördermitgliedschaft das Teilnahme- und Rederecht innerhalb einer Mitgliederversammlung beinhaltet, jedoch das Stimmrecht ausschließt.

ANTRAG EINREICHEN

Verwenden Sie das untenstehende Formular, um Ihre Fördermitgliedschaft zu beantragen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, sobald wir Ihren Antrag geprüft haben.

VORTEILE GENIEßEN

Sobald Ihr Mitgliedsbeitrag eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Anmeldedaten für den Zugriff auf Ihr personalisiertes Mitgliedskonto. Melden Sie sich an, um auf alle Vorteile zuzugreifen, einschließlich Zertifikate, Webinar-Aufzeichnungen und vollen Zugriff auf die PAN Academy.

Antragsformular für die Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie das folgende Antragsformular aus, um PAN-Mitglied zu werden. Wir werden Ihre Bewerbung prüfen und schnellstmöglich per E-Mail antworten.

* These fields are required.

Weitere Möglichkeiten, sich einzubringen

Spenden

Unterstützen Sie PAN mit einer einmaligen oder wiederkehrenden Spende.

Dem Team beitreten

Machen Sie Karriere bei uns.

Ehrenamt

Leisten Sie einen wertvollen Beitrag als Volunteer.

Eine Zweigstelle eröffnen

Helfen Sie uns, unsere Reichweite auf der ganzen Welt zu erweitern.

Listen Sie Ihre Praxis auf

Tragen Sie sich als Gesundheitsfachkraft oder Praxis auf unserer Karte ein.

Sie wollen auf dem neuesten Stand bleiben?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Become a PAN Member

Thank you for your interest in becoming a member of the Physicians Association for Nutrition. Together, as a growing international community, we can make a big difference to people’s lives and their health. Your membership is the most effective way to help us bring healthy nutrition to the core of healthcare systems and communities. Membership fees help to support PAN’s educational activities, projects and campaigns.

In addition to welcoming you to our members’ community, we make a number of resources and extras available just to members. All of the member benefits are accessible via your personal member account on our website. You will receive access to this account once your membership is activated.

The 12-month membership fee is 90 EUR. Students are eligible for a reduced-price membership of just 20 EUR.

Discount for Students

Membership Benefits at a Glance

  • Certificates of attendance for all PAN webinars and online events that you attend during your membership.
  • Certificate of membership to prove you are a supporting member.
  • On-demand access to all available webinar recordings including all seasons of the Iss Das! (Eat That!) series (in German) and the Nutrition > Medicine series (in English). Future events will be recorded and added to our video library as and when they take place.
  • Save your progress in the PAN Academy online education platform.
  • Full access to the PAN Academy modules including course completion certificates and downloadable resources.

How it works

ACCEPT STATUTES

It is required that you read, understand and commit to PAN’s statutes which you can download here. Please note that supporting membership does include the right to participate and to speak at the annual general meeting, but excludes the right to vote.

    SUBMIT APPLICATION

    Use the form below to apply for your supporting membership. We will get back to you as soon as possible once we have reviewed your application.

    ACCESS BENEFITS

    Once your membership fee has been received you’ll get an email with login details to access your personalised member account. Log in to access all benefits including certificates, webinar recordings and PAN Academy member resources.

    Membership Application Form

    Please fill in the following application form to become a PAN member. We will review your application and respond via email as soon as possible.

    * These fields are required.

    Other Ways to Contribute

    Donate

    Support PAN with a one-time or recurring donation.

    Join Our Team

    Further your career with us.

    Volunteer

    Make a valuable contribution of your time.

    Start a Branch

    Help us expand our reach around the world.

    List Your Practice

    Join our WFPB medical practitioners database.

    Do you want to stay in the loop?
    Please subscribe to our newsletter below.