Physicians Association for Nutrition International

Unsere weltweiten Niederlassungen

PAN weltweit

Die Physicians Association for Nutrition (PAN) International wurde 2018 in München gegründet. Nur wenige Jahre später haben wir unsere internationale Präsenz ausgebaut und bauen sie weiter aus. Wir glauben, dass unsere Bemühungen, die Rolle der Ernährung in der Medizin zu verändern, in der globale Gemeinschaft am stärksten wirken. Durch die Stärkung unseres internationalen Netzwerks und den Zusammenschluss mit gleichgesinnten Mediziner*innen leisten wir viel. Gemeinsam haben wir das Potenzial, globale Gesundheitsreformen zu bewirken und das Leben von Millionen Menschen zu verbessern, die unnötig an den Folgen ernährungsbedingter Krankheiten leiden.

Unsere internationalen Niederlassungen befinden sich in ganz Europa, in Israel, Südafrika und den USA. Wir begrüßen neue Mitglieder, die sich unserer ständig wachsenden Gemeinschaft von Gesundheitsfachkräften anschließen.

Besuchen Sie die Seiten der einzelnen PAN Niederlassungen um mehr über die Teams und ihre Aktivitäten zu erfahren, oder lesen Sie weiter, wenn Sie daran interessiert sind, eine PAN Niederlassung in Ihrem Land zu gründen.

    Unsere Nieder-lassungen

    Unsere Niederlassungen

    Klicken Sie auf ein Land in der Liste oder nutzen Sie die Landkarte, um weitere Informationen zu unseren einzelnen nationalen Zweigstellen zu erhalten.

    Österreich 
    Tschechische Republik (bald)
    Deutschland (bald)
    Israel
    Norwegen (bald)
    Rumänien (bald)
    Südafrika (bald)
    Schweiz
    Niederlande (bald)
    USA (bald)

    Inspiriert, eine eigene Zweigstelle zu gründen?

    Durch die Gründung einer Niederlassung können Sie von den Erfahrungen, dem Wissen sowie den Aktivitäten unseres internationalen Netzwerks unserem profitieren und zu unserer gemeinsamen Mission beitragen.

    Wenn Sie daran interessiert sind, in der medizinischen Fachwelt auf die wichtige Rolle einervollwertigen, pflanzenbasierten Ernährung aufmerksam zu machen, dann würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Für die Möglichkeit, eine Niederlassung in Ihrem Land zu eröffnen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.

Physicians Association for Nutrition Worldwide

Our international branches around the world

PAN Worldwide

The Physicians Association for Nutrition (PAN) International was first established in Munich, Germany in 2018. Just a few years on we have grown, and continue to expand, our international presence. We believe that our efforts to transform the role of nutrition in medicine is strongest as a global community. Through strengthening our international network and joining forces with like-minded medical professionals, we are making a difference. Together, we have the potential to affect global healthcare reforms and improve the lives of millions of people who are unnecessarily suffering the effects of diet-related illnesses.

Our international branches are located throughout Europe, in Israel, South Africa and the USA. We welcome new members to join our ever-growing community of healthcare professionals who recognise the power of whole food plant-based nutrition. 

Browse the individual branch pages on the links below for more information about the teams and activities of our existing branches, or get in touch if you are interested in starting your own national branch of PAN.

    Our Branches

    Click on a branch name from the list below or browse the map for more information about each national branch.

    Austria
    Czech Republic (soon)
    Germany (soon)
    Israel
    Norway (soon)
    Romania (soon)
    South Africa (soon)
    Switzerland
    The Netherlands (soon)
    USA (soon)

    Inspired to start your own branch?

    We aim to empower, motivate and encourage physicians, medical students and healthcare professionals around the world to join our ever-growing international network. By forming a local branch, you can benefit from our shared knowledge and worldwide synergies, as well as contribute to our common cause.

    If  you are passionate about spreading awareness in the medical community about the important role of whole food plant-based nutrition, then we’d love to connect with you. For the opportunity to start a branch in your country, please contact us via email to introduce yourself. We’ll happily give you more information.